Logo
blockHeaderEditIcon
SUPer Event Logo
Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

über mich

André (Andy) Hofmann

Wer bin ich?
Nun um dies alles auf Papier bzw. Webseite zu bringen, bräuchte ich mehrere Seiten, darum werde ich mich hier kurzhalten und würde mich freuen, bei einem persönlichen Gespräch, ins Detail zu gehen.

Mein Name ist André (Andy) Hofmann, ich bin 52 Jahre alt und habe 22 Jahre ein Ofenbau und Plattenlegergeschäft gehabt, 18 Jahre lang eine Sicherheitsfirma und seit 6 Jahren nebenbei noch eine Massagepraxis.
Die letzten 10 Jahre war ich als Objektleiter und Einsatzleiter einer Sicherheitsfirma tätig.
Meine Massagepraxis werde ich nach Möglichkeit meiner Gesundheit wieder aktivieren.
Im Mai 2019 habe ich dann die schlechte Nachricht bekommen, Darmkrebs mit zwei faustgrossen Tumoren. Mir wurden 45cm Darm entfernt und ein künstlicher Darmausgang gemacht. 7 Wochen nach der OP stand ich wieder auf dem SUP.

Ich habe keinen Psychiater und mache dies alles selber mit meiner mentalen Stärke. Ich habe bereits dort gewusst, dass ich mit dem SUP alles erreichen kann und es mich so sehr stärkt. Der weitere Verlauf wäre dann gewesen, dass ich eine Chemo bekomme und dann der künstliche Darm wieder zurückgebaut wird. Nun es kommt meist anders wie man denkt. Bei einem CT hat man dann 18 Lebermetastasen entdeckt, welche ich nie mehr wegbringen werden. Aus diesem Grund werde ich mein Leben lang Chemotherapie haben, damit wir die Leber erhalten können. Nun war auch klar, dass ich bis auf weiteres nicht mehr arbeiten kann. Es ist nicht meine Lebenseinstellung, dass ich jetzt zuhause sitze und mich selbst bemitleide, im Gegenteil, ich möchte das Erlebnis SUP auch anderen Patienten weitergeben und zeigen, wie man damit den Kopf betankt.

Andy Bild
blockHeaderEditIcon
Andy Hofmann SUPer Event
Krebs Zwischenrow
blockHeaderEditIcon

KREBS - mit schwerem Gepäck auf eine Reise zu sich selbst!

Sponsorenliste
blockHeaderEditIcon
Adresse Fuss
blockHeaderEditIcon

SUPer Event

Non Profit Organisation
Kampf gegen den Krebs, vom Krebskranken für Krebskranke

Folge uns auf SUPer Event auf Facebook

SocialMedia
blockHeaderEditIcon
über mich
blockHeaderEditIcon

über mich

Informationen Fuss
blockHeaderEditIcon

Informationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*